17.5.2016 [Di.]
15.05.2016
Romy Seiler

Der Narzissenweg führt uns über Sonloup zum Aussichtspunkt Le Cubly. Ein eindrückliches Panorama über den Genfersee erwartet uns. Immer wieder sehen wir die wunderbaren Felder mit Narzissen. Der Abstieg erfolgt über Chablais wieder nach Les Avants. Von dort aus nehmen wir den Weg durch die imposante Gorges du Chauderon nach Montreux. Durch die Altstadt erreichen wir wieder den Bahnhof. Wanderzeit ca. 4 ½ Std. Aufstieg ca. 300 Hm, Abstieg ca. 900 Hm. Verpflegung aus dem Rucksack. Wanderstöcke von Vorteil. Zürich HB ab 6:32, Gleis 31. Treffpunkt zweitvorderster Zweitklasswagen. Billett lösen Wohnort bis Les Avants über Lausanne und retour Montreux - Wohnort oder TK. Anmeldung auch telefonisch. Achtung: TL ist vom 7.-14.5. in den Ferien.

TL 044 700 19 09, 079 101 70 57