Nicht durchgeführt
29.9.2022 [Do.]
28.09.2022
Susanna Dünki

Herbst- oder Weier-Wanderung im Kanton Thurgau. Wir starten in Hauptwil und passieren auf unserem Weg verschiedene Weier mit den klingenden Namen: Haupt-/ – Gwand-/ – Horbacher-/ – Rüti- und den Horberweier. Beim Hof Gertau überqueren wir die Sitter und wandern querfeldein via Schloss Blidegg bis nach Hagenwil. Im Wasserschloss Hagenwil geniessen wir das Mittagessen. Bis zur Bushaltestelle Hauptwil, Amriswil-Käserei ist es nach dem Essen noch eine Viertelstunde. Aufstieg 215 Hm, Abstieg 303 Hm, Distanz 11,4 km, Wanderzeit total 2 ¾ Std. Abfahrt Zürich HB 08:09, IR Richtung St. Gallen, Gleis 12, retour in Zürich 17:25. Billet lösen: Wohnort nach Hauptwil via Gossau SG und retour ab Hagenwil b. Amriswil, Käserei zum entsprechenden Einsteigeort. Anmeldung auch telefonisch.