22.8.2017 [Di.]
21.08.2017
Sepp Felder

Wir fahren mit dem ÖV nach Intschi, nehmen die Seilbahn auf den Arnisee 1368m und starten dann nach dem Kaffee unsere Wanderung. Zuerst folgen wir dem Hüttenweg zur Leutschachhütte. Auf der Höhe von ca. 1900m biegen wir nach E, nehmen den Höhenweg zum Langchälengrätli und kehren in der Sunniggrathütte 1978m ein. Nach einem ausgedehnten Rast wandern wir auf den Sunnig Grat 2033m. Den Abstieg nehmen wir über Hofstetten hinunter nach Arni 1305m. Dort nehmen wir die Seilbahn nach Amsteg, wandern nach Silenen-Dägerlohn, nehmen das Postauto nach Erstfeld und fahren mit dem Zug nach Hause.

Zürich HB ab 7:09, Affoltern a.A. ab 7:08
Wohnort bis Intschi, retour ab Silenen-Amsteg (Tägerlohn)
zweitvorderster Zweitklasswagen
Seilbahn Intschi - Arnisee retour CHF 15.-