29.5.2017 [Mo.]
27.05.2017
Elisabeth Spillmann

Unsere Rundwanderung führt von Merishausen durchs Doschdetal auf die Höhen des Hagens 912m und Bargemer Randens und wieder zurück, zumeist auf guten breiten Wegen. Ende Mai blühen hier die Wiesen und lichten Wälder in Hülle und Fülle. Zahlreiche botanische Raritäten und hoffentlich sehr schöne Fernsichten erwarten uns. Max. 12 Teiln.
Treffpunkt im vorderen Zugteil in Zürich. Fahrt: Zürich ab 8:35, Schaffhausen an 9:13, Bus 23 ab 9:37 bis Merishausen, Gemeindehaus; gleicher Weg zurück. Reine Wanderzeit ca. 4 Std, Auf- und Abstieg 400 Hm. Verpflegung aus dem Rucksack.

TL 079 661 70 10