24.5.2017 [Mi.]
22.05.2017
Ernst Grob

Diese Tour ist sehr empfohlen für Familien, also besonders auch für Senioren.
Startkaffee auf der Alp Selamatt, verschiedene Klanganlagen garantieren eine kurzweilige leichte Wanderung bis Iltios, dann weiter zu den Schwendiseen bis Wildhaus Oberdorf. Die Reise mit ÖV Zürich HB ab 8:17 (S2) nach Pfäffikon SZ, weiter 8:54 (Voralpen-Express) nach Wattwil, weiter 9:31 (S8) nach Nesslau und mit Postauto nach Alt St. Johann.
Billett: Alt St. Johann retour. Rundreisebillett für Seilbahn auf die Selamatt und Seilbahn vom Oberdorf hinunter nach Lisighaus und Bus bis Alt St. Johann wird vor Ort gelöst.
Wanderzeit 2 Std. Aufstieg 200 Hm. Verpflegung aus dem Rucksack. Anmeldung auch telefonisch.

TL 044 720 62 35
Reisekosten