13.9.2017 [Mi.]
08.09.2017
Robi Häfliger

Mit dem PW oder dem ÖV reisen wir individuell zum Treffpunkt nach St. Antönien Rüti. Kein Startkaffee möglich. Wir wandern nach Partnun zum Mittagessen im Restaurant oder aus dem Rucksack. Gestärkt gehts weiter über den Partnunsee und diverse Höhlen zur Tilisunahütte. Hier übernachten wir mit HP. Am Morgen steigen wir auf die Sulzfluh. Der Abstieg erfolgt über das Gemschtobel und die Alp Garschina nach St. Antönien. Max. 10 Teiln. Auskunft über die Durchführung am Vorabend per eMail oder telefonisch von 18 bis 19 Uhr.

Bitte gebt auf der Anmeldung an, ob Ihr mit dem PW anreist und ob Ihr noch jemand mitnehmen könnt.
Gebt auch an, ob ihr ein Vegi-Menü wollt.

Checkliste Grundausrüstung
feste Hohe Schuhe mit guter Profilsohle, Treckingstöcke, Hüttenschlafsack, Taschenlampe
Rucksack, Regenjacke mit Kapuze, Faserpelz oder warmer Pullover, Wanderhose, evtl. Regenhose, Mütze, Handschuhe,
(Thermos)flasche, Lunch, Taschenmesser, Sonnenhut, Sonnenbrille, Sonnencreme, Lippenschutz