24.9.2017 - 30.9.2017 [So.-Sa.]
25.07.2017
Jakob Blickenstorfer
Tourenwoche

Ausschreibung in den CN 5/6 2017.
In Fulpmes 930m, am Eingang zum Stubaital, liegt unser komfortables Sporthotel. Wir erwandern seniorenmässig das Stubaital, besuchen u.a. Naturschauplätze, Wasserläufe, Gletscherwelten, bewartete Hütten, Almhütten und Berggasthäuser. Ein Besuch von z.B. Innsbruck mit Stadtführung ist denkbar. Unsere Wanderungen dauern in der Regel 3 bis 4 Std, 1 bis 2x wird es voraussichtlich etwas „alpiner“ und länger werden.
Wir benutzen ausgiebig unser GA für Bus und alle Bergbahnen (= Stubai-Super Card), ab und zu auch ein Alpentaxi.
Eine Traum-Wanderwoche für aufgestellte, hilfsbereite, nicht (mehr) Ambizionöse, für Wanderer ohne Stoppuhr, Gemütlichkeit-, ÖV- und Komfort-Schätzende. - Die Gruppe ist auf 12 Personen begrenzt.
Kosten auf Basis HP und Doppelzimmer: € 460.- (inkl. Stubai-Super Card), Alpentaxi und Eintritte ca. € 40.-, Bahnreisekosten: ca. CHF 90.-. Nach Anmeldebestätigung ist eine Anzahlung von CHF 100.- fällig.

TL 044 761 36 32
Für Wanderwoche mit Unterkunft in Sporthotel , inkl. Bergwanderausrüstung, Stöcke, Regenschutz. HT, ID, SAC-Ausweis, Euro und CHF.