14.6.2017 [Mi.]
11.06.2017
Roger Tharin

Schöne und interessante Frühlingstour auf der Sonnenseite des Walensees. Das Paxmal am Walenstadter Berg sollte man mindestens 1 x in seinem Wanderleben besucht haben. Der Künstler Karl Bickel hat dieses Monument 1924 begonnen und 1949 vollendet.
Von der Klinik am Walenstadter Berg wandern wir zuerst hoch zum Paxmal, wo wir dieses ausgiebig besichtigen. Wunderbarer Kraftort. Nachher zurück via Walenstadter Berg nach Quinten. Von dort per Schiff nach Murg.

TL 044 844 10 59
7:12 Zürich HB Zug Richtung Chur
Wohnort - Walenstadter Berg und retour ab Murg + Schiffsbillet ab Quinten nach Murg
Zürich HB 2.vorderster 2. Klasswagen