8.1.2017 [So.]
03.01.2017
Jakob Blickenstorfer

Wir wandern -bei jeder Witterung- auf den Bachtel zur traditionellen, gemütlichen Zusammen-kunft der nördlichen Anrainer-SAC-Sektionen des Zürichsees (inkl. Stadt Zürich). Seit bald 20 Jahren pflegen Albiser kameradschaftliche Kontakte zu unseren „SAC-Nachbarn“ an diesem gemütlichen Anlass. Nach dem gemeinsamen Mittagessen kann rege geplaudert werden. Auch ein Mundharmonika-Trio wird anwesend sein. Der Anlass wird wie seit jeher von der SAC Bachtel organisiert. Weitere Angaben macht gerne der TL.
Aufstieg 390 Hm, ab Wernetshausen in 1 1/4 Std, Abstieg zum Girenbad 340 Hm in 1 Std.

Jakob Blickenstorfer 044 761 36 32.
Affoltern a.A. ab 7:53 S5 bzw Zch HB ab 8:25 S5
Hinwil-Girenbad bzw. 9-Uhrpass ZVV
In S5 im vordersten 2.-Kl Wagen
Affoltern a. A. an 17:37