4.7.2017 - 5.7.2017 [Di.-Mi.]
23.06.2017
Jakob Blickenstorfer

Anfahrt mit PW, Treffpunkt Parkplatz Latschau 9:00.
Je nach Wetter werden die Tourenziele abgeändert.
Tour am 1.Tag:
Aufstieg zur Gauenhütte, Begrüssung, anschliessend Wanderung zur Lindauer Hütte (ca 2 Std). Einkehr und Besichtigung des Alpengartens. Um 17:00 gibt es den traditionellen Begrüssungsapéro, gespendet von den Kameraden des SAC Am Albis. Gemeinsames Abendessen und gemütlicher Hüttenabend.
Tour am 2. Tag:
Wanderung zum Gasthaus Grabs (ca. 2 Std). Nachmittags Abstieg nach Latschau zum Gasthaus Montabella.
Ausrüstung: Hüttenschlafsack, Tagesproviant.
Tourenleiter: Peter Kirst, Paul Seeberger.
Gesamtkosten, einschliesslich aller Getränke ca. € 30.-. Anmeldung auch telefonisch. Achtung: Teilnehmerzahl beschränkt, je 11 Teiln. für den SAC Am Albis und den DAV Konstanz. Auskunft über Durchführung per Mail oder am Vorabend ab 19 Uhr.

Peter Kirst fährt mit dem Auto von Latschau bis zur Gauauenhütte und kann einen Teil des Gepäcks mitnehmen.

TL neu: Jakob U. Blickenstorfer 044 761 36 32
Zeitpunkt