11.10.2017 [Mi.]
10.10.2017
Hansruedi Schmid
W/C/T1

Anreise mit ÖV oder PW nach Bhf Schindellegi, Zürich HB ab 8:43, umsteigen in Wädenswil, Ankunft in Schindellegi 9:20 - Treffpunkt. Anschliessend Autotransport nach Büel P.882. Wanderung rund um den Etzel nach St. Meinrad - weiter nach Jureten - Au - Teufelsbrugg, Mittagshalt. Nach dem Mittagessen über Bommeren zum Büel - Autoparkplatz zurück. Auf- und Abstieg ca. 200 Hm. Marschzeit ca. 2 1/2 Std. Autotransport Schindellegi retour CHF 5.-. Das Rest. Krone bei der Teufelsbrugg ist auch für nicht Wanderer mit dem Auto erreichbar. Anmeldung auch telefonisch.

TL Hansruedi Schmid 044 710 03 64