Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
27.8.2017 - 2.9.2017 [So.-Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
30.04.2017
TourenleiterIn
Hansruedi Schmid
Tourencode
W/C/T3
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Ausschreibung in den CN 03/04 2017.
Dieses Jahr verbringen wir unsere Tourenwoche im Montafon in Tschagguns im Hotel Montabella. Das Hotel liegt am Waldrand Eingangs Gauertal und ist uns sehr bekannt, ***Hotel gut bürgerlich.
Wir werden Bergwanderungen im Montafon-, Silber- und Gauertal durchführen. Die Wanderungen sind zwischen 3 und max. 5 Std, Höhendifferenz mit nicht über 600 Hm, also für Senioren/innen sehr geeignet. Preis im Einzelzimmer € 65.-, im Doppelzimmer € 61.-. Wir reisen mit vollen PW`s, da wir die Autos zum Teil unter der Woche brauchen. Max. Teilnehmerzahl 15 Pers. Auf eine Schönwetter-Woche mit guten Gästen und Freunden vom SAC Am Albis freue ich mich. Anmeldung und nähere Auskunft auch telefonisch.

Auskunft
TL Hansruedi Schmid 044 710 03 64

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.