22.11.2017 [Mi.]
20.11.2017
Susanna Dünki

Spätherbstliche Flusswanderung der Aare entlang von Brugg AG nach Veltheim. Mittagessen im Restaurant Burehus - gutbürgerliche Küche. Nichtwanderer teffen sich direkt im Restaurant. Bus 371, 11:34 ab Brugg AG, Richtung Thalheim AG, Dorfplatz nehmen; umsteigen in Veltheim, Unterdorf in Bus 379, Richtung Auenstein Gemeindehaus bis Veltheim, Au. Das Restaurant befindet sich gleich da.
Teffpunkt Wanderer: Zürich HB ab 9:06 IR Richtung Bern nach Brugg AG. Die TL wartet da auf die Gruppe. Startkaffee. Aufstieg 51 Hm, Abstieg 50 m, Distanz 11.70 km, Wanderzeit ca. 2 1/2 Std.
Nach dem Mittagessen wandern wir weiter nach Wildegg AG. Alle halbe Stunde fährt da ein Zug zurück nach Zürich.

TL 062 897 00 91