Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
7.10.2017 - 28.10.2017 [Sa.-Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
06.10.2017
TourenleiterIn
Markus Bürgin
Zus. TourenleiterInnen
Doris Bürgin
Tourencode
W/A/T4
Beschreibung

Lingshi-Laya-Gasa Trekking (20 Tage)

Trekkingroute: Paro - Lingshi - Laya - Gasa. Dieses beliebte Trekking führt uns von Paro in die Nähe der hohen Berge Bhutans. Aussergewöhnliche Flora und Fauna wird uns inmitten der Bergwelt des Himalayas begeistern. Ein Höhepunkt des Trekkings ist sicher das Camp auf rund 4000m direkt vor dem schönen Berg Jhomolhari mit seiner beeindruckenden Höhe von über 7300m. Wir wandern durch kleine Bergsiedlungen und treffen immer wieder auf Nomaden die hier leben. Dank wunderschöner Berglandschaften, aussergewöhnlich klaren Sternenhimmeln und viel Ruhe werden wir dieses Trekking trotz den körperlichen Anstrengungen als Erholung für Geist und Seele empfinden.

Kultur Highlights sind die ......

Auskunft
Markus Buergin (+41 79 290 8446)

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.