Tourengruppe
Jugend (JO)
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
16.9.2017 - 17.9.2017 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.06.2017
Anmeldeschluss
15.09.2017
TourenleiterIn
Theo Schmidberger
Zus. TourenleiterInnen
Reto Veronesi
Tourencode
K/A-C/3a - 7a
Beschreibung

Zu unserem 100jährigen JO Jubiläum gehen wir auf die Engstligenalp zum Bouldern. Hier kann man im Herbst im Schatten des Wildstrubels noch einmal richtig Haut liegen lassen, bevor die kalten Tage uns wieder zwingen Indoor zu klettern. Zu unserem Jubiläum sponsoren die Sensoren unsere Tour. Hierbei werden sowohl JO'ler als auch SAC-Mitglieder unterstützt.
Ganz herzlich sind auch ehemalige JO'ler eingeladen, welche mitbouldnern oder auch nur zuschauen möchten, was die JO heutezutage so treibt. Das Gebiet der Engstligenalp läd auch zum Verweilen oder zu kleineren Bergtouren ein.

Zusatztext

Nähere Infos zum Klettergebiet unter http://www.engstligenalp.ch/de/s/bouldern.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.