Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
29.9.2017 - 30.9.2017 [Fr.-Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
24.09.2017
TourenleiterIn
Martin Widmer
Tourencode
Exk/A-B-C
Beschreibung

Zum ersten Mal findet dieser Herbst der neu geschaffene Tourenleiter Retreat statt. Ein gesellschaftlicher Anlass für alle Tourenleiter der Sektion Am Albis mit dem Ziel, gemeinsam Spass zu haben, sich auszutauschen und sich besser kennenzulernen und damit noch näher zusammenzurücken. Wir treffen uns zum Apéro im Eseltritt, geniessen ein feines Abendessen und gehen am nächsten Morgen in Gruppen in die umliegenden Berge. Sei es zum Klettern, Wandern oder Mountenbiken. Mit einem gemeinsamen Abschluss-Trunk beenden wir unseren ersten Retreat.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.