Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
24.2.2018 [Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
22.02.2018
TourenleiterIn
Peter Meier
Tourencode
S/B/ZS-
Beschreibung

Einfache Skitour im Bisistal. Für die 1300Hm benötigen wir ca. 3½ Std. Weitere Infos online verfügbar.

Zusatztext

Wir werden mit Autos anfahren und uns in Muotahal treffen. Hier werden wir ein Auto deponieren und mit den anderen zum Gasthaus Schwarzenbach im Bisistal fahren. Ev. auch alle parken und mit Alpentaxi fahren. Vermutlich werden wir nicht ganz alleine sein beim Aufstieg. Wenn das Firsthöreli besetzt ist, werden wir den Mattnerfirst daneben besetzen. auf der Abfahrt sollten wir dann ziemlich alleine sein und unsere Autos in Muotathal erreichen.
Genauere Infos folgen kurz vorher.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.