16.10.2018 [Di.]
15.10.2018
Susanna Dünki
W/C/T1

Geschichtsträchtige Herbstwanderung auf den Spuren der alten Römer von Studen BE über den Jaissberg nach Biel. Der Jaissberg, ein bewaldeter Höhenzug entführt uns tatsächlich in die Antike und verspricht spannende Erläuterungen zu den teilweise sehr guten, noch intakten Anlagen. Auf- und Abstieg je 350 Hm, Distanz ca. 18 km, Wanderzeit ca. 4 1/2 Std. Verpflegung aus dem Rucksack. Abfahrt: Zürich HB 8:03, IC5 Richtung Genève-Aéroport, Gleis 12. Retour in Zürich 17:30 oder 1 Std später. Billet lösen: Wohnort nach Studen BE und retour ab Biel nach Wohnort. Die TL steigt in Aarau zu.
Anmeldung auch telefonisch.

TL 062 897 00 91