26.2.2018 [Mo.]
23.02.2018
Doris Jezler

Auf markierten Winterwanderwegen geniessen wir abseits vom Pistenrummel die Umgebung von Sörenberg. Route: Von Sörenberg Platz aufwärts über Schwendili - Totmoos zur Glaubenbielen-Passstrasse. Auf dieser hinunter zum Schönenboden und dann hinauf zum Rest. Schwand zur Mittagsrast. Danach wieder hinunter nach Sörenberg Platz, auf der Gegenseite hoch und auf dem Panoramaweg westwärts bis Sonnenbergli, dann hinunter nach Sörenberg Post. Wanderzeit ca. 4¾ Std, Distanz 14 km, Auf- und Abstiege je ca. 600 Hm. Winterausrüstung, Schuhiseli, Stöcke. Affoltern a.A. ab 7:08, Zürich HB ab 7:04 nach Luzern. Rückkehr Affoltern a.A. an 17:52, Zürich HB 17:56. Anmeldung auch telefonisch. Auskunft über Durchführung am Vortag ab 17 Uhr.

TL 044 700 00 06