16.8.2017 [Mi.]
18.07.2017
08.08.2017
Bruno Bapst

Nach dem Startkaffe im Seerestaurant Innerthal Fahrt nach bis P.931 und Aufstieg via Aeberli Hohfläschhütte zur Furgge, P.1904. Von da auf schwachen Weg- und Pfadspuren auf den markanten Plattenberg P.2081. Der Abstieg erfolgt weglos dem Ostgrat entlang zum Mürli. Von da wiederum weglos über Alpweiden zur Hohfläschenmatt, wo wir auf den Bergweg Richtung Tal stossen.

Die Tour ist zuweilen ausgesetzt und erfolgt Trittsicherheit und Schwindelfreiheit. Es handelt sich hierbei um eine Ersatztour, weil die Bifertenhütte wegen Umbauarbeiten in diesem Sommer geschlossen ist!

TL Bruno Bapst 081 925 33 16
Restaurant Stausee, Innerthal