Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
26.8.2018 - 1.9.2018 [So.-Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
31.03.2018
TourenleiterIn
Hansruedi Schmid
Tourencode
W/C/T3
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Ausschreibung in den CN 03/04 2018.
Wir gehen im 2018 an ein neues Domizil. Bregenzerwald heisst die Gegend, die wir näher kennen lernen. Wir wohnen im sehr gut geführten Berghaus Kanisfluh bei Familie Moosmann in Schnepfegg oberhalb von Schnepfau. Die Wandermöglichkeiten sind ideal für Senioren/-innen 3 - 4 Std. Höhendifferenz nicht über 600 Hm gemütlich. HP im Doppelzimmer € 57.- - € 63.- pro Person (keine Einzelzimmer). Ich habe für 12 Personen reserviert, Reservation nach Anmeldung. Ich freue mich auf Euer dabei sein. Anmeldung auch telefonisch.

Auskunft
TL Hansruedi Schmid 044 710 03 64

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.