7.4.2023 - 10.4.2023 [Fr.-Mo.]
Zus. TourenleiterInnen
Roland Rutschmann, Hanspeter Geering
S/A-C/L - S+

Im Münstertal gibt es für alle etwas zu tun. Wir logieren im Hotel Alpina (B + B) in St.Maria. Jeden Tag werden drei Touren in den Schwierigkeiten A/B/C angeboten. Für Pistenfahrer bieten sich das Skigebiet Minschuns am Ofenpass (falls noch offen) oder Watles im Südtirol an. Im Tal gibt es die Möglichkeit für Wanderungen. So gibt es für Teilnehmer viele Möglichkeiten, die Ostertage im Münstertal zu verbringen.

Wir treffen uns wie immer am Freitagmorgen ca. 8:00 in Zernez zu einem Morgenessen und um die Touren vom Freitag zu besprechen.
Die meisten Touren sind auch für Snowboarder geeignet. Snowboarder bitte bei der Anmeldung unter Besonderes eintragen.
Näheres folgt wie immer kurz vor der Ostern. Kosten Übernachtung ca. CHF 70.- im Doppelzimmer, Halbpension CHF 30.-, Fahrt ca. CHF 110.-

Zernez
PW