25.7.2018 [Mi.]
23.07.2018
Susanna Dünki

Anstelle „Rund um den Türlersee“.
Nach dem Startkaffee wandern wir auf der Ostseite des Hallwilersees - via Seerose – Delphin – Tennwil - Schloss Hallwyl nach Seengen. Mittagessen im Speiserestaurant Hallwyl mit der guten Fischküche. Wer nach dem Mittagessen im Hallwilersee schwimmen möchte, nimmt die Badesachen mit. Aufstieg 92 Hm, Abstieg 117 Hm, Distanz ca. 10 km, Wanderzeit ca. 2 1/2 Std. Treffpunkt: 9:20 Bushaltestelle Aesch LU, Kreuz. Billett lösen: Wohnort bis Aesch LU, Kreuz via Lenzburg und Hitzkirch und retour ab Seengen, Schloss Hallwyl. Abfahrt: Zürich HB 8:08 IR Richtung Basel, umsteigen in Lenzburg. Die TL wartet hier auf die Gruppe bei der Treppe Richtung Gleis 7. Teiln. aus dem Amt fahren besser via Zug - Luzern oder Muri AG – Lenzburg. Teilnehmende nur zum Mittagessen fahren nach Seengen, Schloss Hallwyl.
Anmeldung auch telefonisch.

TL 062 897 00 91