Jugend (JO)
K/B/4a - 6b
Mit BF
Tourenwoche

Das traditionelle Kletterlager führt uns diesem Jahr nach Südfrankreich, in die Region von Les Alpilles. Dort erwarten uns zahlreiche Klettergärten und gut eingerichtete Mehrseillängen-Routen. Übernachten werden wir im Zelt.
Eingeladen sind Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren. Sowohl Anfänger wie Fortgeschrittene werden auf ihre Kosten kommen. Die Klettereien sind vielfältig, spannend und beginnen im 2. Grad, nach oben ist die Skala offen. Kletterausbildung, Standplatzbau, Abseilen und vieles andere wirst du in dieser Woche erlernen und anwenden.
Das Leiterteam setzt sich wie immer aus erfahrenen Bergsteigerinnen und Bergsteigern zusammen.
Unser Bergführer Patrick Violetti wird uns wieder als Profi begleiten und ausbilden.
Wir werden mit Autos unterwegs sein.
Das Lager kostet inkl. Reise und Verpflegung CHF 360.- wenn Du JO-Mitglied bist, ansonsten CHF 380.-.

Für die Zwischenverpflegung ist jeder selber verantwortlich.

Bhf Affoltern a.A.
PW
Mit der Anmeldungsbestätigung wird eine detailierte Material- und Packliste verschickt
Morgen- und Nachtessen gemeinsam,für Lunch ist jeder selber verantwortlich