Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
24.11.2018 [Sa.]
Anmeldung ab
22.09.2018
Anmeldeschluss
19.11.2018
TourenleiterIn
Jürg Spörri
Tourencode
Exk
Beschreibung

Dieser traditionelle Anlass war während 138 Jahren nur für Männer da. Nach einem Überraschungscoup an der Hauptversammlung wurde für 2017 zum ersten Mal die Teilnahmeberechtigung der Frauen erzwungen. Ich habe am Kartoffelessen 2017 teilgenommen. Das Fest war wegen der Teilnahme der Frauen (vorläufig noch eine eher kleine Anzahl) zwar leicht anders als üblich, aber meiner Meinung nach trotzdem gelungen. Es bietet die Gelegenheit, alte Freunde zu treffen und gemeinsame Erinnerungen aufzufrischen. Wir geniessen den Abend im altehrwürdigen Hotel Barbarossa bei einem guten Nachtessen (als Vorspeise geschwellte Kartoffeln), Wein, witzigen Darbietungen und Ehrungen. Anmeldung auch telefonisch.
Beginn 19:30 Uhr mit einem Apéro.

Auskunft
TL 044 700 35 09

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.