Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
10.5.2018 - 13.5.2018 [Do.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
07.04.2018
TourenleiterIn
Patrick Violetti
Tourencode
Kurs
Weitere Angaben
Mit BF
Tourenwoche
Beschreibung

Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren in Begleitung mit mindestens einem Elternteil bzw. einer erwachsenen Person. Wir werden im Maggiatal Einseillängentouren klettern. Meistens werden wir am Morgen getrennt etwas neues lernen, am Nachmittag können wir zusammen mit den Kindern das neu Erlernte ausprobieren. Vorkenntnisse im Klettern sind keine nötig, aber auch Erfahrene sind willkommen. Fehlendes Material kann ich besorgen, ausser Kletterfinken. Übernachten werden wir im Zelt auf dem Camping in Tenero, dieser liegt am See und lädt am Abend zu einem kühlenden Bad ein. Kosten inkl. HP, exkl. Anreise und Fahrten im Gebiet : SAC Albis Mitglieder CHF 690.- für max. 3 Personen. Gäste CHF 940.- für max. 3 Personen. Jede weitere Person CHF 150.-
Bitte beachte die AGB auf www.alpen-bergfuehrer.ch

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.