Tourengruppe
Jugend (JO)
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
15.9.2018 - 16.9.2018 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
01.01.2018
Anmeldeschluss
13.09.2018
TourenleiterIn
Theo Schmidberger
Zus. TourenleiterInnen
Reto Veronesi
Tourencode
K/A-C/4a - 7a
Beschreibung

Im letzten Jahr hat uns leider das Wetter einen Streich gespielt, aber dieses Jahr versuchen wir es trotzdem wieder: Ein Bouldertrip auf die Engstligenalp. Hier kann man im Herbst im Schatten des Wildstrubels noch einmal richtig Haut liegen lassen, bevor die kalten Tage uns wieder zwingen Indoor zu klettern.

Nähere Infos zum Klettergebiet unter http://www.engstligenalp.ch/de/s/bouldern.

Zusatztext

Übernachten werden wir voraussichtlich im Berghotel Engstligenalp, welches uns ein wenig Hüttenromatik bietet und uns vor den doch meist schon frostigen Nächten schützt.
Auf der Engstligenalp gibt es Boulders für alle, von einem Parcour für Familien bis hin zu richtigen High Ball Problemen.

Reisekosten
ca. 100 CHF (Reise & Übernachtung mit HP)

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.