Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
25.8.2018 - 26.8.2018 [Sa.-So.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
19.08.2018
TourenleiterIn
Kurt Badertscher
Tourencode
K/B/4b - 5a
Beschreibung

Im Gebiet vom Sustenpass gibt es unzählige Möglichkeiten von Mehrseillängenrouten in alpiner Umgebung. Die Routen sind mit Bohrhaken gut abgesichert und liegen im Schwierigkeitsgrad von 4b bis 5c. Kenntnisse im Mehrseillängenklettern und Abseilen erforderlich.
Die Übernachtung ist im Hotel Steingeltscher im Massenlager vorgesehen, in welchem wir uns auch am Samstagmorgen zum Kaffee treffen werden. Zusammen werden wir die Routenwahl treffen und danach in den 20 min entfernten Sektor Platten gehen. Am 2. Tag steht es uns offen einen anderen Sektor auszuprobieren.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.