22.4.2018 [So.]
19.04.2018
Stephan Imhof

Über den Heitersberg nach Baden. Wir starten in Arni AG und wandern über Lieli, Mutschellen und Widen. Dann auf den Heitersberg (787m). Weiter über Remetschwil, Rüsler und via Baregg nach Baden. Aufstieg 300 Hm, Abstieg 500 Hm, 20 Km. T2. Ungefähr 5 Std.

Es gibt keinen vernünftigen Wanderweg von Hedingen nach Arni. Daher mit dem ÖV nach Arni. Wir treffen uns dort um 8:55 bei der Postauto-Haltestelle Arni AG Dorf. Die Wanderung bietet ungewohnte Aussichten aufs Reuss- und Limmattal und den Egelsee. Verpflegung aus dem Rucksack. Ungeführ um 15:30 in Baden.