Tourengruppe
Sektion
Jugend (JO)
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
22.12.2017 [Fr.]
Anmeldung ab
15.11.2017
Anmeldeschluss
21.12.2017
TourenleiterIn
Franz Georg Keel
Tourencode
Exk
Beschreibung

Wir lassen uns klinarisch verwöhnen (Essen à la carte). An diesem gemütlichen Abend bleibt Zeit zum plaudern, für den Gedankenaustausch um Pläne zu schmieden. Anmeldungen sind nötig, damit genügend Plätze reserviert werden können.

Zusatztext

Weil sich diverse Teilnehmer am letzten Adventsstamm an der lauten Raumakustik im Obergeschoss störten, können wir diesen Anlass im Restaurant durchführen, es sind aber noch andere Gäste dort. Das dürfte aber kein Problem darstellen, da wir unter uns reservierte Plätze erhalten. Im Restaurant ist die Akustik besser.

Auskunft
Annelies Müller 077 207 13 20/ Franz Georg Keel 044 764 03 02
Zeitpunkt
19:00
Verkehrsmittel
ÖV
Ausrüstung
Portemonnaie

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.