19.1.2019 - 20.1.2019 [Sa.-So.]
Zus. TourenleiterInnen
Ernst Grob, Hansruedi Schmid
S, SS/B-C/WT1, L

Willkommen sind Skifahrer und Schneeschuhläufer jeglichen Alters. Treffpunkt mit Startkaffee um 9:30 im Hotel Roggenstock Lodge in Oberiberg. (Parkplatz beim Skilift)
Am Samstag gibt es eine Skitour je nach Verhältnissen mit Hansruedi Schmid sowie zwei Schneeschuhwanderungen mit Ernst Grob und Felix Weiss. Die leichte Schneeschuhwanderung mit Ernst Grob beginnt beim Eseltritt. Felix wird von Tschalun über Furggelenhütte, Furggelenstock,Ibergeregg zum Eseltritt gelangen ( 4 1/2 Std.). Wer individuell zum Eseltritt kommt, vermerkt dies bei der Anmeldung.Apéro - offeriert von den Konstanzer Kameradinnen und Kameraden ist um 16:30 Uhr. Am Sonntag besteigen wir traditionsgemäss das Laucherenstöckli.
Robert Schnyder - der neue Hüttenchef - wird uns bewirten und für Unterhaltung ist gesorgt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende. Der Anlass wird bei jeder Witterung durchgeführt.

über die Art der Durchführung am Vortag bis 18:00
Hotel Roggenstock Lodge, Oberiberg