14.5.2019 [Di.]
12.05.2019
Susanna Dünki

Wir wandern zuerst an einer markanten Kirche vorbei, anschliessend führt der Weg über Hinterschwil zu den Weilern Talmühle und Tal. Danach beginnt der abwechslungsreiche Weg durch die Wissbachschlucht mit Wasserfall, kleinen Weihern und einer Staumauer. Route: Schwänberg 714m, Zellersmüli 680m, Ruine Helfenberg 675m. Aufstieg 500 Hm, Abstieg 700 Hm, Distanz ca. 15 km, Wanderzeit ca. 4½ Std. Verpflegung aus dem Rucksack. Abfahrt: Zürich HB 8:02, IR 37 Richtung St. Gallen, Gleis 11. Retour in Zürich 16:51 Uhr oder 1 Std. später. Billet lösen: Wohnort nach Degersheim SG, via St. Gallen, retour ab Flawil nach Wohnort. Anmeldung auch telefonisch.