2.7.2019 [Di.]
30.06.2019
Susanna Dünki
W/B-C/T2

Farnsburg = Neu Entdeckt! Schöne Solothurner Jura-Wanderung einmal von einer anderen Seite her. Route: Hemmiken - Junkernschloss - Baregg - Farnsburg - Ruine Farnsburg - Buuseregg - Rickenbacher Höhe - Isletenebeni - Sissacherflue, dann steiler Abstieg hinunter nach Sissach. Aufstieg 624 Hm, Abstieg 738 Hm, Distanz ca. 12,5 km, Wanderzeit ca. 4¼ Std. Verpflegung aus dem Rucksack. Abfahrt: Zürich HB 7:30, IC 5 151 Richtung Lausanne Gleis 5. Retour in Zürich 16:52. Billet lösen: Wohnort nach Hemmiken, Dorf via Olten und Gelterkinden und retour ab Sissach nach Wohnort. Anmeldung auch telefonisch.