5.7.2019 [Fr.]
03.07.2019
Elisabeth Spillmann

Ab der Seilbahn Mettmen wandern wir zum Garichtistausee und hinauf zum hübschen Berglimattseeli 2158m, ev. weiter zum Punkt 2229m. Wir begegnen dabei verschiedenen Vegetationstypen und werden uns über die vielfältige Flora und über das rege Leben im Wasser freuen können. Der Abstieg führt wieder zurück zur Seilbahn. Max. 12 Teiln. Abfahrt Zürich HB ab 7:12, Fahrt bis Schwanden, mit Bus bis Kies und per Seilbahn nach Mettmen, gleicher Weg retour, in Zürich zurück 18:17. Reine Wanderzeit ca. 4 Std, Auf- und Abstieg je 600 Hm. Verpflegung aus dem Rucksack. Auskunft 079 661 70 10.