Tourengruppe
Senioren
Sektion
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
23.11.2019 [Sa.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
15.11.2019
TourenleiterIn
Jürg Spörri
Tourencode
Exk
Beschreibung

Dieser traditionelle Anlass erfuhr 2017 eine grosse Änderung: neu sind nicht nur Männer, sondern auch Frauen eingeladen. Ich habe an den Kartoffelessen 2017 und 2018 teilgenommen. Das Fest war wegen der Teilnahme der Frauen zwar etwas anders als üblich, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gelungen. Es bietet die Gelegenheit, alte Freunde zu treffen und gemeinsame Erinnerungen aufzufrischen. Wir geniessen den Abend im altehrwürdigen Hotel Barbarossa bei einem guten Nachtessen (als Vorspeise geschwellte Kartoffeln), Wein, witzigen Darbietungen und Ehrungen. Anmeldung im Tourenportal oder telefonisch an Jürg Spörri, 076 361 44 09.
Beginn 19:30 Uhr mit einem Apéro.

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.