13.3.2019 [Mi.]
10.03.2019
Roger Tharin

Wir beginnen die Tour in Freienbach und wandern dem Zürichsee entlang über Pfäffikon SZ nach Rapperswil.
Der letzte Teil geht über den schönen Holzsteg östlich des Seedamms. Mittagessen in Rapperswil. Restaurant wird bei Anmeldung bekanntgegeben.

Nach dem Mittagessen in Rapperswil haben wir die Möglichkeit dem Obersee entlang in einer Stunde nach Jona weiterzuwandern und dort mit der S-Bahn nach Zürich HB zurückzufahren, oder bereits ab Rapperswil mit dem Schiff nach Zürich Bürkliplatz zurück zu "dampfen". Je nach Wetter, Lust und Laune.

Roger Tharin 044 844 10 59 079 221 20 19
Zürich HB ab 9:37, S8 Richtung Pfäffikon SZ
9 Uhr Pass ZVV
Zürich HB auf dem Perron (vermutlich 31) vorderster 2.Kl'wag
Bahn: Zürich HB ca. 16:00 Schiff: Bürkliplatz 17:25
Dem Wetter angepasst. Gute Wanderschuhe. Evtl. Wanderstöcke
Marschzeit bis Rapperswil ca. 1½ Std. Bis Jona + 1 Std.
ca. 80m