Tourengruppe
Sektion
Jugend (JO)
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
23.11.2018 [Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
19.11.2018
TourenleiterIn
Jean-Daniel Blanc
Tourencode
Exk
Beschreibung

Das jährliche Kommissionsfest findet diesmal in einem besonderen Rahmen statt. Es erwartet uns eine spannende Führung durch die Anlagen der Wasserversorgung. Anschliessend haben wir bei einem Apéro riche Gelegenheit zur Pflege von Kontakten. Dazwischen hören wir in lockerer Form Neuigkeiten aus den verschiedenen Bereichen.

Eingeladen sind alle Kommissionsmitglieder unserer Sektion mit Partner/in als Dank für ihr Engagement.

Die Führung beginnt um 18.00 - wer etwas vorher eintrifft, bleibt auch nicht auf dem Trockenen sitzen.

Zusatztext

Die Wasserversorgung ist mit öV (Bus und Tram) gut erreichbar (Haltestellen Tüffenwies oder Hardhof). Wer vorhat, vor allem Wasser zu trinken, kann vor dem Eingang auch parkierem, allerdings nicht ganz gratis.

Auskunft
Jean-Daniel Blanc
Treffpunkt
Wasserversorgung Zürich, Hardhof 9, Eingangshalle
Zeitpunkt
18:00
Ausrüstung
gute Laune

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.