26.6.2019 - 27.6.2019 [Mi.-Do.]
20.06.2019
Jürg Spörri
W/B

Anfahrt mit PW zum Parkplatz bei der Kirche St. Bartholomäus, Ankunft 9:30. Das Ziel der Wanderung wird vom Tourenleiter Peter Kirst vor Ort bekannt gegeben. Nach der Tour holen wir unsere Autos und fahren nach Latschau, wo wir parkieren. Von dort aus wandern wir zur Gauenhütte. Um 17:00 gibt es den traditionellen Begrüssungsapéro, gespendet von den Kameraden des SAC Am Albis. Gemeinsames Abendessen und gemütlicher Hüttenabend. Getränke vorhanden.
Die Tour vom zweiten Tag wird vor Ort bestimmt. Nachmittags Abstieg nach Latschau zum Gasthaus Montabella. TL: Peter Kirst. Anmeldungen für den SAC Am Albis über das Tourenportal oder telefonisch an Jürg Spörri +4176 361 44 09. Achtung: Teilnehmerzahl beschränkt, je 10 Teilnehmer für den SAC Am Albis und den DAV Konstanz. Auskunft über Durchführung per Mail oder am Vorabend ab 19 Uhr.