Münstertal für alle

TourenleiterIn
Manuel Nabholz
Zus. TourenleiterInnen
Hanspeter Geering, Peter Meier
Datum
10.4.2020-13.4.2020 [Fr-Mo]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
28.2.2020
Tourencode
S/ABC
Tourengruppe
Sektion
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Im Münstertal gibt es für alle etwas zu tun. Wegen dem Verkauf des Hotels Alpina logieren wir neu im Hotel Schweizerhof in Sta. Maria, wo uns der ehemalige Hotelier vom Alpina Walter Züger die gleichen Bedingungen wie im Hotel Alpina offeriert. Jeden Tag werden drei Touren in den Schwierigkeiten A/B/C angeboten. Für Pistenfahrer bieten sich das Skigebiet Minschuns am Ofenpass (falls noch offen) oder Watles im Südtirol an. Im Tal gibt es die Möglichkeit für Wanderungen. So gibt es für Teilnehmer viele Möglichkeiten, die Ostertage im Münstertal zu verbringen.

Wir treffen uns wie immer am Freitagmorgen ca. 8:00 in Zernez zu einem Morgenessen und um die Touren vom Freitag zu besprechen.
Die meisten Touren sind auch für Snowboarder geeignet. Snowboarder bitte bei der Anmeldung unter Besonderes eintragen.
Näheres folgt wie immer kurz vor der Ostern. Kosten ca. CHF 110.- Halbpension, Fahrt ca. CHF 110.-
Vollständige Skitourenausrüstung. LK 259 S (Ofenpass)

Auskunft
0449511844
Transportmittel
PW

Anmeldung

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.