18.1.2020 - 19.1.2020 [Sa.-So.]
Zus. TourenleiterInnen
Johannes Baumann, Hansruedi Schmid
S, SS/B-C/WT1, L

Willkommen sind Skifahrer und Schneeschuhläufer jeglichen Alters. Treffpunkt mit Startkaffee um 9:30 im Hotel Roggenstock Lodge in Oberiberg.(Parkplatz beim Hotel und Skilift)
Am Samstag gibt es eine Skitour je nach Verhältnissen mit Hansruedi Schmid sowie zwei Schneeschuhwanderungen mit Johannes Baumann und Felix Weiss. Die leichte Schneeschuhwanderung (ca. 3 1/2 Std) mit Johi beginnt beim Eseltritt. Felix startet von Tschalun aus mit einer anspruchsvolleren Wanderung von 4 1/2 bis 5 Std. Wer individuell zum Eseltritt kommt, vermerkt dies bei der Anmeldung. Apéro - offeriert vom DAV - Konstanz - ist um 16:30. Am Sonntag besteigen alle traditionsgemäss das Laucherenstöckli mit Abfahrten oder Wanderung retour zum Eseltritt oder nach Tschalun. Abschluss der Zusammenkunft im Restaurant Sager. Werner Angst wird für das leibliche Wohl sorgen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende. Der Anlass wird bei jeder Witterung durchgeführt.

Wintertourenausrüstung, Hüttenfinken, Schlafsack.
Clubhaus Eseltritt, Übernachtungskosten inkl. HP CHF 50.-