Nicht durchgeführt
Susanna Dünki
W/C/T1

4. Etappe: Vom Ruedertal ins Wynental
Beim legendären „Schuelhüüsli“ aus der Geschichte Schilten, starten wir die heutige Etappe. Durch den schönen Schiltwald erreichen wir Mullwil, ein Industrieweiler. Weiter via Hinter- und Vorder Stierenberg kommen wir bald zur Waldegg, unserem Mittagsziel. Eine schöne Aussicht ist die Belohnung. Nach dem Mittagessen wandern wir noch eine halbe Stunde hinunter zum Bahnhof Menziken und erreichen somit das Wynental. Aufstieg 310 Hm, Abstieg 440 Hm, Distanz 10 km, Wanderzeit, total 3 Std. Abfahrt: Zürich HB 08:08, IR Richtung Basel, Gleis 14, retour in Zürich 17:22. Billet lösen: Wohnort nach Schiltwald, Wendeplatz via Aarau und Schöftland, retour ab Menziken via Aarau zum entsprechenden Einsteigeort. Anmeldung auch telefonisch.