Jänzi

TourenleiterIn
Markus Grob
Datum
12.1.2020 [So]
Anmeldung ab
1.11.2019
Anmeldeschluss
9.1.2020
Tourencode
S/C/L
Tourengruppe
Sektion, Jugend (JO), Senioren
Tourenstatus
Veröffentlicht
Tourenwoche
BergführerIn

Tourendetails

Eine gemütliche Voralpentour

Mit dem Auto nach Sarnen, mit dem Postauto nach Bachschweifi 819m und von dort auf den Jänzi 1738m. Idealerweise fahren wir von dort bis an die Gestade des Sarnersee's runter. Diese Abfahrt braucht aber wirklich Schnee bis in die Niederungen! Mal sehen. Und von dort mit dem Postauto zurück nach Sarnen wo unsere Autos stehen.

Auskunft
Markus Grob 078 405 2028
Treffpunkt
Affoltern Bahnhof
Zeit
07:00 Uhr
Reisekosten
Mitfahrer CHF 21.20 + etwas für den Bus
Ausrüstung

LVS (neue Batterien für neue Saison!)
Ski, Felle, Schaufel, Sonde, Hascheisen

Höhendifferenz
900 Hm Aufstieg + 1200 Hm Abfahrt
Verpflegung
aus dem Rucksack

Anmeldung

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.