Tourengruppe
Sektion
Jugend (JO)
Senioren
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
27.12.2019 - 30.12.2019 [Fr.-Mo.]
Anmeldung ab
01.11.2019
Anmeldeschluss
24.12.2019
TourenleiterIn
Markus Grob
Tourencode
S/A/S-
Weitere Angaben
Tourenwoche
Beschreibung

Ab der Rotondohütte sind verschiedene Touren möglich:

Hüenerstock (C)
Rottälihorn (B) - wohl bereits im Zustieg
Pizzo Lucendro (B)
Gross Leckihorn (B)
Stotzig Muttenhorn (A)
Wittenwasserstock (A)

Detailplanung abhängig von Teilnehmern und Wetter

Dies darf nicht Eure Saisoneröffnung sein. Ich erwarte, dass ihr schon zuvor auf einer Skitour wart.

Wir nehmen den Zug 7:08 und erreichen Realp nach 5x umsteigen (Zug, Arth-Goldau, Erstfeld, Göschenen, Andermatt) um 9:50.

Auskunft
Markus Grob 078 405 2028
Treffpunkt
Affoltern Bahnhof
Zeitpunkt
07:08
Verkehrsmittel
ÖV
Reisekosten
CHF 45
Ausrüstung
LVS, Ski, Felle, Schaufel, Sonde, Harscheisen Steigeisen für den einen oder anderen Grat!
Höhendifferenz
1000 Hm an mehreren Tagen hintereinander
Verpflegung
aus dem Rucksack
Unterk.Kosten
CHF 73 pro Nacht für SAC Mitglieder

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.