Tourengruppe
Senioren
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
30.10.2020 [Fr.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
25.10.2020
TourenleiterIn
Roger Tharin
Tourencode
Exk/C
Beschreibung

Wir besuchen das Musée Olympique in Lausanne. Wenn man dieses fantastische Museum einmal gesehen hat realisiert man wirklich welche Bedeutung der Sport in unserer heutigen Welt innehat. Eine persönliche Führung von ca. 1 1/2 Std. gibt uns einen Ueberblick über alle Sportarten. Beim anschliessenden Mittagessen im Museum können wir einzelne Interessengruppen bilden und während weiteren 1 1/2 Std. vertieft gewisse Sparten anschauen.
Neben dem Museumseintritt fallen die Kosten für die Führung an, welche je nach Teilnehmerzahl varieren. Selbstverständlich ist auch der Lunch nicht gratis.

Zusatztext

Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 25 Personen. Berücksichtigung in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.

Auskunft
Roger Tharin Tel. 044 844 10 59 Natel 079 221 20 19
Fahrplan
07:32 Zürich HB IC 1 Lausanne
Billet lösen
Tageskarte
Treffpunkt
07:20 Zürich HB grosse Uhr
Rückreise (geplant)
ca. 18:30 Zürich HB
Verpflegung
im Restaurant Musée Olympique

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.