Tourengruppe
Senioren
Sektion
Jugend (JO)
Tourenstatus
Veröffentlicht
Datum
21.11.2020 [Sa.]
Anmeldung ab
01.09.2020
Anmeldeschluss
14.11.2020
TourenleiterIn
Jürg Spörri
Tourencode
Exk/C
Beschreibung

Zu diesem traditionellen Anlass sind seit 2017 Männer und Frauen eingeladen. Das Fest hat sich wegen der Teilnahme der Frauen zwar etwas geändert, bleibt aber meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit, in einem angenehmen Rahmen alte Freunde zu treffen und gemeinsame Erinnerungen aufzufrischen. Wir geniessen den Abend im altehrwürdigen Hotel Barbarossa bei einem guten Nachtessen (als Vorspeise geschwellte Kartoffeln), Wein, witzigen Darbietungen und Ehrungen. Anmeldung im Tourenportal oder telefonisch an Jürg Spörri, 076 361 44 09.
Beginn 19:30 Uhr mit einem Apéro. Alle Angaben sind nur provisorisch; es ist nicht einmal sicher, ob der Anlass überhaupt stattfinden kann. Angemeldete erhalten von mir genauere Auskünfte, sobald ich selbst mehr weiss.

Auskunft
Jürg Spörri, 076 361 44 09

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.