12.6.2024 [Mi.]
09.06.2024
Susanna Dünki
W, Anl/C/T1

Der diesjährige Seniorenausflug gestalten wir dieses Jahr einmal auf eine andere Art – d.h. wir gehen zusammen auf Wanderschaft. Wir fahren im reservierten Zug (hoffen wir, dass es diesmal klappt) nach Solothurn. In der Nähe vom Bahnhof geniessen wir in einem Café den Startkaffee und fahren ¾ Std. später mit dem Zug nach Oberdorf. Dort fahren wir mit der Seilbahn auf den Weissenstein und wandern gemütlich dem Planetenweg entlang zum Gasthof Hinterer Weissenstein zum Mittagessen.
Menu I
grüner Salat
Kalbs- und Schweinsbraten glasiert mit Jus
Gemüse und Kartoffelgratin
kl. Dessert
Menu II (Vegi)
grüner Salat
Weissensteinrösti mit Zwiebeln, Käse und Ei
kl. Dessert
Bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben, welches Menu gewünscht wird.
Nach dem Mittagessen wandern wir gemütlich den gleichen Weg wieder zurück – via Oberdorf, Solothurn fahren wir zurück zu den Einsteigeorten.
Kosten:
Der Startkaffee und das Mittagessen wird von der Seniorenkasse übernommen, Getränke zum Mittagessen und die Fahrtkosten (inkl. Seilbahn) gehen zu Lasten der Teilnehmenden.
Abfahrt: Zürich HB 08:04 IC 5 Richtung Genève-Airport, Gl. 32, direkt nach Solothurn.
Billet selber lösen: Wohnort nach Oberdorf SO, retour via Solothurn. Das Gruppenbillet für die Seilbahn auf den Weissenstein löst die TL vor Ort – wir profitieren vom Gruppenrabatt.
Anmeldung auch telefonisch

Um dich zu dieser Tour anmelden zu können, musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.