23.8.2022 [Di.]
31.05.2022
22.08.2022
Detlef Braun

im Zeitraum vom September bis Dezember. Siehe auch Kletterkalender auf der webseit unten!

Die wöchentlichen Trainings richten sich an begeisterte Kletterer, die an der körperlichen Fitness arbeiten und spezielle Kraft-Ausdauertrainings machen möchten. Dabei wollen wir viel Spass haben und uns an den Fortschritten für die Felswand erfreuen.

Zudem erlernen wir die zum Sportklettern notwendigen Sicherungs- und Klettertechniken.

Wir legen nicht nur Wert auf eine gute körperliche Konstiution, sondern auch auf Fairness und friedliches Beisammensein.

Infos auf
www.deriba.ch/klettertraining oder
detlef.braun@sac-albis.ch

www.deriba.ch/klettertraining
Kletterhalle Albisbrunn, Hausen a.A.
Klettergurt, HMS-Karabiner, Kletterschuhe
1½ Std.