Nicht durchgeführt
Zus. TourenleiterInnen
Johannes Baumann, Hansruedi Schmid
S, SS/B-C/WT1 - WT2, L

Willkommen zum " 50. Wintertreffen mit dem DAV Konstanz" ! Wie auch immer gezählt, abgeklärt oder spekuliert wird, es ist das letzte Treffen mit der "alten", bisherigen Crew. Wir freuen uns sehr auf diesen gemütlichen Anlass. Willkommen sind Skifahrer, Schneeschuhläufer und Eseltrittliebhaber jeglichen Alters.
Wir treffen uns am Samstag um 09:30 Uhr im Hotel Roggenstock Lodge in Oberiberg (Parkplatz beim Hotel und Skilift) zur Begrüssung und Startkaffee.
Unser Angebot : Eine Skitour je nach Verhältnissen mit Hansruedi. Eine leichte Schneeschuhtour ab Ibergeregg/Eseltritt mit Johi (ca. 3 Std). Felix startet ab Tschalun mit einer anspruchsvolleren SS-Wanderung von 4 1/2 bis 5 Std, je nach Wetter und Schnee.
Am Sonntag besteigen wenn möglich alle, traditionsgemäss, das Laucherenstöckli mit Abfahrten oder Wanderung retour zum Eseltritt oder nach Tschalun.
Wer individuell zum Eseltritt kommt, auch das ist durchaus möglich, vermerke dies bei der Anmeldung.
Wichtig ist: Um 16:00 Uhr sind alle auf dem Eseltritt, denn der Apéro - offeriert vom DAV-Konstanz - beginnt um 16:30 Uhr.
Für das leibliche Wohl ist Werner Angst mit seiner bewährten Crew besorgt. Wir wurden noch nie enttäuscht. Für Unterhaltung ist auch gesorgt.
Der Abschluss der Zusammenkunft findet am Sonntag im Restaurant Sager in Tschalun statt.
Der Anlass wird bei jeder Witterung ( mit und ohne Schnee, wie in den letzten 50 Jahren) durchgeführt, natürlich mit angepassten Touren.

Felix Weiss 044 761 26 64
Hotel Roggenstock Lodge