24.4.2024 [Mi.]
23.04.2024
Felix Weiss

Wanderung von Sarmenstorf via Heidehübel zur Römischen Villa. Weiter führt der Weg via Bettwil nach Niederschongau und zum Ziel nach Schongau. Mittagessen im Gasthaus Kreuz. Unterwegs hat es einen gemütlichen Rastplatz mit einer Kneipanlage. Handtuch nicht vergessen. Nach dem Mittagessen gibt es drei Varianten. 1. Ab Restaurant Kreuz mit Postauto via Aesch nach Hitzkirch und mit der Bahn nach Lenzburg. 2. Wanderung nach Aesch ca. 40 Min. und mit Postauto nach Hitzkirch. 3. Wanderung via Aesch nach Mosen. 1½ Std. durch Feld und Naturschutzgebiet dem Hallwilersee entlang. Ab Mosen mit dem Zug via Lenzburg nach Zürich oder Muri AG.

Affoltern a.A. 08:40 mit Bus 217 nach Muri AG - Wohlen, Zürich HB ab 08:38 nach Lenzburg, Lenzburg ab 09:02 nach Wohlen. Wohlen AG ab 09:20 mit Bus 340 Meisterschwanden (Kante B) bis Meisterschwanden Schulhaus
Wohnort bis Meisterschwanden, Retour je nach Ziel Schongau, Hitzkirch oder Mosen
Wohlen AG
Sarmenstorf - Schongau 2 Std; Schongau - Mosen 1 Std. 30 Min.
Sarmenstorf - Schongau Aufstieg 220 Hm,
Restaurant Kreuz Schongau