17.2.2023 [Fr.]
13.02.2023
Johannes Baumann
Anl

Wir Senioren treffen uns um 11:30 im Gemeindezentrum Brüelmatt. Bei diesem Anlass halten wir jeweils Rückschau über die vergangenen Monate und Jahre in unserer Sektion.
Zum Auftakt gibt es für alle, die vorgängig etwas Bewegung brauchen, eine Wanderung zur Seniorenzusammenkunft (separate Anmeldung). Die Sektion offeriert nach dem Eintreffen der Wanderer allen Teilnehmenden einen kleinen Apéro. Dabei haben wir etwas Zeit, uns auszutauschen. Nach dem Mittagessen - Kosten gehen zu eigenen Lasten - folgt dann die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Ein paar Jubilare werden dann von Erlebnissen aus ihrer SAC Zeit berichten. Daneben haben wir Zeit für Informationen, Gespräche und Geselligkeit.
Bitte gebt bei der Anmeldung an, wenn ihr ein vegetarisches Mittagessen wünscht.

Johi Baumann 052 242 12 46
Brüelmatt, Dorfstrasse 10, 8903 Birmensdorf